Fragen? Ruf +31 (0)514 59 15 25 an oder schicke eine E-Mail an info@derakken.nl

Aquacamping und Yachthafen De Rakken

Du möchtest nach Friesland reisen und suchst nur noch den besten Ort, um komplett abzuschalten? Herzlich willkommen auf De Rakken! Hier findest du alles, um den Alltag zu vergessen. Wir befinden uns an einem einzigartigen Ort, direkt am Wasser im Herzen der friesischen Seenlandschaft. Dank der grünen Gestaltung, der ruhigen Atmosphäre, dem Komfort eines modernen Campingurlaubs und der friesischen Gastfreundschaft fühlst du dich sofort wie zu Hause. Kurz gesagt: Du hast die volle Freiheit, zwischen der Ruhe und Weite zu genießen, aktiv zu sein oder nach Geselligkeit zu suchen!

Campingplatz am Wasser in Woudsend

Aber das ist noch nicht alles: Unser Campingplatz grenzt direkt an das Zentrum von Woudsend. Aufgrund des lebhaften Treibens im Sommer findest du in unserem Dorf gleich sieben Restaurants und verschiedene Cafés, Geschäfte und Märkte. Außerdem erreichst du in kürzester Zeit das Wasser, die Natur oder eine der vielen Freizeit- und Kultureinrichtungen in Friesland. Schließlich bieten wir während der Hochsaison ein umfangreiches Freizeitprogramm an, das sowohl für Kinder als auch Eltern wie ein richtiger Urlaub wirkt.